Der Unendliche Fluss kaufen
Alle Produkte unter allen analysierten Der Unendliche Fluss

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Der Unendliche Fluss - Der absolute Vergleichssieger unter allen Produkten

  • Mit überraschendem Schiebe-Effekt
  • Spieler bewegen Spielfeld, nicht Spielfiguren
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 4 Spieler
  • Spieldauer ca. 15 Minuten

Auf welche Punkte Sie zuhause bei der Auswahl seiner Der Unendliche Fluss achten sollten!

Als kleinen Ratgeber hat unser Team zudem einige Faktoren zur Wahl des perfekten Produkts erstellt - Dass Sie zuhause unter so vielen Der Unendliche Fluss der Der Unendliche Fluss kaufen können, die zu hundert Prozent zu Ihnen als Käufer passt! seine Der Unendliche Fluss sollte logischerweise optimal Ihrem Wunschprodukt entsprechen, damit Sie als Käufer anschließend bloß nicht vom Kauf enttäuscht werden!

  • Mit überraschendem Schiebe-Effekt
  • Spieler bewegen Spielfeld, nicht Spielfiguren
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 4 Spieler
  • Spieldauer ca. 15 Minuten

  • Drei Magier Spiele, Gesellschaftsspiele, Kinderspiele, Magnetspiele, Familienspiele, Schmidt Spiele

  • Kinderspiel des Jahres 2013
  • Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren
  • Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 4 Spieler
  • Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel
  • Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • Inhalt: 24 Mauerteile, 24 Chips mit magischen Symbolen, 1 Stoffbeutel, 1 Würfel, 4 magnetische Magier, 4 Metallkugeln, Spielanleitung
  • Jeder versucht, mit seiner Figur DAS MAGISCHE LABYRINTH zu bezwingen und als Erster 5 Symbole einzusammeln

  • Drei Magier Spiele, Kartenspiele, Kinderspiele, Schmidt Kinderspiele, Schmidt Spiele

  • Kinderspiel: Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil und Spielzügen für unterschiedliche Altersklassen
  • Spielablauf: Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden
  • Besonderheit: Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich nochmals eine eigene Ameise vorwärts bewegen
  • Ziel des Spieles: Sieger ist, wer als Erster seine 3 Ameisen ins Ziel gebracht hat ohne durch verschiedene Hindernisse unterbrochen zu werden
  • Zoch Verlag: Kreative und originelle Spielideen auf höchstem Niveau; Kinder und Familien schätzen das Sortiment eingängiger Karten, Würfel und Mitbringspiele ebenso wie tolle Brettspiele

  • Kinderspiel des Jahres jetzt auch für unterwegs
  • Befreit die Prinzessin aus dem Turm
  • Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
  • Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler
  • Spieldauer: ca. 15 Minuten

  • „Wuschhh!“ Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald.
  • Kullert gemeinsam mit der Hexe zu den gesuchten Gegenständen! Wer geschickt ist und sich gut mit seinem Mitspieler abspricht, sammelt bei diesem flotten Kullerspaß die meisten Sachen ein!
  • Empfohlen für Spieler ab 6 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 5 Spieler
  • Spieldauer: 10 - 20 Minuten

  • Großer 3D-Burg-Aufbau
  • Einzigartiges Fledermaus-Katapult, mit lustigem Flattereffekt!
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 4 Spieler
  • Spieldauer ca. 20 Minuten

  • Kinderspiel des Jahres 2004
  • Ein magisch-magnetisches Verwechslungsspiel
  • Empfohlenes Alter: ab 4 Jahren
  • Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler
  • Spieldauer: ca. 30 Minuten

  • Mit überraschendem Schiebe-Effekt
  • Spieler bewegen Spielfeld, nicht Spielfiguren
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 4 Spieler
  • Spieldauer ca. 15 Minuten

  • Drei Magier Spiele, Gesellschaftsspiele, Kinderspiele, Magnetspiele, Familienspiele, Schmidt Spiele

  • Kinderspiel des Jahres 2013
  • Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren
  • Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 4 Spieler
  • Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel
  • Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • Inhalt: 24 Mauerteile, 24 Chips mit magischen Symbolen, 1 Stoffbeutel, 1 Würfel, 4 magnetische Magier, 4 Metallkugeln, Spielanleitung
  • Jeder versucht, mit seiner Figur DAS MAGISCHE LABYRINTH zu bezwingen und als Erster 5 Symbole einzusammeln

  • Drei Magier Spiele, Kartenspiele, Kinderspiele, Schmidt Kinderspiele, Schmidt Spiele

  • Kinderspiel: Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil und Spielzügen für unterschiedliche Altersklassen
  • Spielablauf: Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden
  • Besonderheit: Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich nochmals eine eigene Ameise vorwärts bewegen
  • Ziel des Spieles: Sieger ist, wer als Erster seine 3 Ameisen ins Ziel gebracht hat ohne durch verschiedene Hindernisse unterbrochen zu werden
  • Zoch Verlag: Kreative und originelle Spielideen auf höchstem Niveau; Kinder und Familien schätzen das Sortiment eingängiger Karten, Würfel und Mitbringspiele ebenso wie tolle Brettspiele

  • Kinderspiel des Jahres jetzt auch für unterwegs
  • Befreit die Prinzessin aus dem Turm
  • Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
  • Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler
  • Spieldauer: ca. 15 Minuten

  • „Wuschhh!“ Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald.
  • Kullert gemeinsam mit der Hexe zu den gesuchten Gegenständen! Wer geschickt ist und sich gut mit seinem Mitspieler abspricht, sammelt bei diesem flotten Kullerspaß die meisten Sachen ein!
  • Empfohlen für Spieler ab 6 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 5 Spieler
  • Spieldauer: 10 - 20 Minuten

  • Großer 3D-Burg-Aufbau
  • Einzigartiges Fledermaus-Katapult, mit lustigem Flattereffekt!
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 4 Spieler
  • Spieldauer ca. 20 Minuten

  • Kinderspiel des Jahres 2004
  • Ein magisch-magnetisches Verwechslungsspiel
  • Empfohlenes Alter: ab 4 Jahren
  • Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler
  • Spieldauer: ca. 30 Minuten

  • Mit überraschendem Schiebe-Effekt
  • Spieler bewegen Spielfeld, nicht Spielfiguren
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 4 Spieler
  • Spieldauer ca. 15 Minuten

  • Drei Magier Spiele, Gesellschaftsspiele, Kinderspiele, Magnetspiele, Familienspiele, Schmidt Spiele

  • Kinderspiel des Jahres 2013
  • Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren
  • Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
  • Spielspaß für 2 bis 4 Spieler
  • Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel
  • Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • Inhalt: 24 Mauerteile, 24 Chips mit magischen Symbolen, 1 Stoffbeutel, 1 Würfel, 4 magnetische Magier, 4 Metallkugeln, Spielanleitung
  • Jeder versucht, mit seiner Figur DAS MAGISCHE LABYRINTH zu bezwingen und als Erster 5 Symbole einzusammeln

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