Radlagerfett kaufen
Alle Produkte unter allen analysierten Radlagerfett

Jeder einzelne von unserer Redaktion begrüßt Sie als Interessierten Leser hier bei uns. Wir als Seitenbetreiber haben es uns zur Mission gemacht, Varianten jeder Art ausführlichst unter die Lupe zu nehmen, sodass die Verbraucher ganz einfach der Radlagerfett finden können, der Sie zu Hause haben wollen. Für eine möglichst objektive Bewertung, berücksichtigen wir viele verschiedene Testkriterien in jeden unserer Testergebnisse ein. Weitere Hinweise dazu sehen Sie als Leser bei der dafür erstellten Seite, welche an entsprechender Stelle hinzugefügt ist.
Um Ihnen zuhause die Produktauswahl minimal abzunehmen, haben wir außerdem das Top-Produkt dieser Kategorie gekürt, das unter allen Radlagerfett in vielen Punkten herausragt - vor allen Dingen im Faktor Verhältnismäßigkeit von Preis-Leistung. Auch wenn dieser Radlagerfett vielleicht im Premium Preisbereich liegt, spiegelt sich dieser Preis ohne Zweifel im Bereich langer Haltbarkeit und sehr guter Qualität wider.

Radlagerfett - Der absolute Vergleichssieger unter allen Produkten

  • Zur Schmierung von mechanisch hoch belasteten Gleit- und Wälzlagern
  • wie Ausrücklager, Kupplungen und Radnaben oder von fettgeschmierten Industriegetrieben.

Auf welche Punkte Sie zuhause bei der Auswahl seiner Radlagerfett achten sollten!

Als kleinen Ratgeber hat unser Team zudem einige Faktoren zur Wahl des perfekten Produkts erstellt - Dass Sie zuhause unter so vielen Radlagerfett der Radlagerfett kaufen können, die zu hundert Prozent zu Ihnen als Käufer passt! seine Radlagerfett sollte logischerweise optimal Ihrem Wunschprodukt entsprechen, damit Sie als Käufer anschließend bloß nicht vom Kauf enttäuscht werden!

  • Zur Schmierung von mechanisch hoch belasteten Gleit- und Wälzlagern
  • wie Ausrücklager, Kupplungen und Radnaben oder von fettgeschmierten Industriegetrieben.

  • Kalt- und heißwasserbeständig
  • Ausgeprägter Hochdruckcharakter für höchste Druckaufnahmefähigkeit
  • Alterungs- und verschleißstabil
  • Sicherer Korrosionsschutz
  • Lieferumfang: Liqui Moly 3520 LM 47 Langzeitfett + MoS2

  • Original febi bilstein Ersatzteil - Solutions „Made in Germany"
  • Inhaltsgewicht: 150 Gramm, Gebindeart: Tube, Einsatzempfehlung: MB 265.1, Einsatzempfehlung: NLGI 2, Gewicht: 0,15 kg
  • OE Nummern (nur zu Vergleichszwecken): Mercedes Benz: 002 989 00 51 10, Volvo: 1161689
  • Bitte verwenden Sie die Fahrzeugidentifikation oben auf der Seite, um die Kompatibilität mit Ihrem Fahrzeug zu bestätigen. Sämtliche Einschränkungen sind zu beachten!
  • u.a. geeignet für: Mercedes Benz: C-Klasse (BM 203), C-Klasse (BM 204), A-Klasse (BM 168), C-Klasse (BM 202), E-Klasse (BM 211), E-Klasse (BM 210), BM 124, SLK (BM 170), SLK (BM 171), 190 er (BM 201)

  • wirkt extrem verschleißmindernd
  • schmiert langanhaltend Motoren- und Maschinenteile, insbesondere schnelllaufenhde Walz- und Gleitlager
  • schützt vor Korrosion, Verschleiß und vorzeitiger Alterung
  • ist salzwasser- und temperaturbeständig von -30°C bis +120°C
  • erfüllt DN 51802 und DIN 51825 Teil 2. NLGI-Klasse 2

  • BG2500G-Lagerfett von Comma, 500 g
  • Hochwertiges, leistungsstark Fett mit Lithiumkomplex für alle Radlager
  • Exzellente Verschleißbeständigkeit und extreme Druckeigenschaften für eine längere Lebenszeit der Lager
  • Optimaler Schutz in einem breiten Temperaturbereich
  • Dose mit 500 g

  • Für Wälz- und Gleitlager. Bei erschwerten Bedingungen, hohen Druckbelastungen, staubigen und feuchten Bedingungen.
  • Speziell entwickelt für Nutzfahrzeuge, Baumaschinen sowie land- und forstwirtschaftlich genutzte Maschinen und Geräte.
  • Enthält hochwirksame Zusätze an Korrosions- und Oxidationsschutz sowie EP-Additive, die eine optimale Schmierleistung selbst bei extremen Bedingungen und hohen Drücken gewährleisten.
  • Temperatur-Einsatzbereich: - 35 °C bis + 130 °C. Die Herstellervorschriften sind zu beachten! Kennzeichnung nach DIN 51502: KP2K - 30.
  • Durch den außerordentlich haftfesten Schmierfilm wird eine Ausdehnung der Nachschmierfristen ermöglicht.

  • Kurzbezeichnung DIN 51502 KP2P-30. Verseifungsart Lithium-12-Hydroxystearat. Farbe Blau.
  • Arbeitstemperatur °C -35 bis 170. Tropfpunkt GB/T4929 °C 260. NLGI-Klasse 2.
  • ASTM-Walk-Penetration GB/T269 1/10 mm 65-295. Hersteller: MANNOL.
  • Lieferinhalt: 1 Stück á 800 g wie auf dem Produktbild abgebildet.

  • hohe Temperaturbeständigkeit
  • perfekt für die Langzeitschmierung

  • 1 Eimer Mehrzweckfett GOC 190 15 kg
  • Gebrauchstemperatur: -30...130°C - Kurzzeitige Temperaturspitze: 140°C - Tropfpunkt (DIN ISO 2176): 190°C
  • Walkpenetration (DIN ISO 2137): 265/295 - Konzistenzklasse (DIN 51818): 2 - Seifenbasis: Lithium-12-Hydroxystearat
  • Wasserbeständigkeit (DIN 51807 T.1): 1-90
  • Korrosionsschutz: gegenüber Stahl (DIN 51802) Korr.-Grad: 0 - gegenüber Kupfer (DIN 51811) Korr.-Grad: 1 - Bezeichnung (DIN 51502): K 2 K-30

  • Zur Schmierung von mechanisch hoch belasteten Gleit- und Wälzlagern
  • wie Ausrücklager, Kupplungen und Radnaben oder von fettgeschmierten Industriegetrieben.

  • Kalt- und heißwasserbeständig
  • Ausgeprägter Hochdruckcharakter für höchste Druckaufnahmefähigkeit
  • Alterungs- und verschleißstabil
  • Sicherer Korrosionsschutz
  • Lieferumfang: Liqui Moly 3520 LM 47 Langzeitfett + MoS2

  • Original febi bilstein Ersatzteil - Solutions „Made in Germany"
  • Inhaltsgewicht: 150 Gramm, Gebindeart: Tube, Einsatzempfehlung: MB 265.1, Einsatzempfehlung: NLGI 2, Gewicht: 0,15 kg
  • OE Nummern (nur zu Vergleichszwecken): Mercedes Benz: 002 989 00 51 10, Volvo: 1161689
  • Bitte verwenden Sie die Fahrzeugidentifikation oben auf der Seite, um die Kompatibilität mit Ihrem Fahrzeug zu bestätigen. Sämtliche Einschränkungen sind zu beachten!
  • u.a. geeignet für: Mercedes Benz: C-Klasse (BM 203), C-Klasse (BM 204), A-Klasse (BM 168), C-Klasse (BM 202), E-Klasse (BM 211), E-Klasse (BM 210), BM 124, SLK (BM 170), SLK (BM 171), 190 er (BM 201)

  • wirkt extrem verschleißmindernd
  • schmiert langanhaltend Motoren- und Maschinenteile, insbesondere schnelllaufenhde Walz- und Gleitlager
  • schützt vor Korrosion, Verschleiß und vorzeitiger Alterung
  • ist salzwasser- und temperaturbeständig von -30°C bis +120°C
  • erfüllt DN 51802 und DIN 51825 Teil 2. NLGI-Klasse 2

  • BG2500G-Lagerfett von Comma, 500 g
  • Hochwertiges, leistungsstark Fett mit Lithiumkomplex für alle Radlager
  • Exzellente Verschleißbeständigkeit und extreme Druckeigenschaften für eine längere Lebenszeit der Lager
  • Optimaler Schutz in einem breiten Temperaturbereich
  • Dose mit 500 g

  • Für Wälz- und Gleitlager. Bei erschwerten Bedingungen, hohen Druckbelastungen, staubigen und feuchten Bedingungen.
  • Speziell entwickelt für Nutzfahrzeuge, Baumaschinen sowie land- und forstwirtschaftlich genutzte Maschinen und Geräte.
  • Enthält hochwirksame Zusätze an Korrosions- und Oxidationsschutz sowie EP-Additive, die eine optimale Schmierleistung selbst bei extremen Bedingungen und hohen Drücken gewährleisten.
  • Temperatur-Einsatzbereich: - 35 °C bis + 130 °C. Die Herstellervorschriften sind zu beachten! Kennzeichnung nach DIN 51502: KP2K - 30.
  • Durch den außerordentlich haftfesten Schmierfilm wird eine Ausdehnung der Nachschmierfristen ermöglicht.

  • Kurzbezeichnung DIN 51502 KP2P-30. Verseifungsart Lithium-12-Hydroxystearat. Farbe Blau.
  • Arbeitstemperatur °C -35 bis 170. Tropfpunkt GB/T4929 °C 260. NLGI-Klasse 2.
  • ASTM-Walk-Penetration GB/T269 1/10 mm 65-295. Hersteller: MANNOL.
  • Lieferinhalt: 1 Stück á 800 g wie auf dem Produktbild abgebildet.

  • hohe Temperaturbeständigkeit
  • perfekt für die Langzeitschmierung

  • 1 Eimer Mehrzweckfett GOC 190 15 kg
  • Gebrauchstemperatur: -30...130°C - Kurzzeitige Temperaturspitze: 140°C - Tropfpunkt (DIN ISO 2176): 190°C
  • Walkpenetration (DIN ISO 2137): 265/295 - Konzistenzklasse (DIN 51818): 2 - Seifenbasis: Lithium-12-Hydroxystearat
  • Wasserbeständigkeit (DIN 51807 T.1): 1-90
  • Korrosionsschutz: gegenüber Stahl (DIN 51802) Korr.-Grad: 0 - gegenüber Kupfer (DIN 51811) Korr.-Grad: 1 - Bezeichnung (DIN 51502): K 2 K-30

  • Zur Schmierung von mechanisch hoch belasteten Gleit- und Wälzlagern
  • wie Ausrücklager, Kupplungen und Radnaben oder von fettgeschmierten Industriegetrieben.

  • Kalt- und heißwasserbeständig
  • Ausgeprägter Hochdruckcharakter für höchste Druckaufnahmefähigkeit
  • Alterungs- und verschleißstabil
  • Sicherer Korrosionsschutz
  • Lieferumfang: Liqui Moly 3520 LM 47 Langzeitfett + MoS2

  • Original febi bilstein Ersatzteil - Solutions „Made in Germany"
  • Inhaltsgewicht: 150 Gramm, Gebindeart: Tube, Einsatzempfehlung: MB 265.1, Einsatzempfehlung: NLGI 2, Gewicht: 0,15 kg
  • OE Nummern (nur zu Vergleichszwecken): Mercedes Benz: 002 989 00 51 10, Volvo: 1161689
  • Bitte verwenden Sie die Fahrzeugidentifikation oben auf der Seite, um die Kompatibilität mit Ihrem Fahrzeug zu bestätigen. Sämtliche Einschränkungen sind zu beachten!
  • u.a. geeignet für: Mercedes Benz: C-Klasse (BM 203), C-Klasse (BM 204), A-Klasse (BM 168), C-Klasse (BM 202), E-Klasse (BM 211), E-Klasse (BM 210), BM 124, SLK (BM 170), SLK (BM 171), 190 er (BM 201)

  • wirkt extrem verschleißmindernd
  • schmiert langanhaltend Motoren- und Maschinenteile, insbesondere schnelllaufenhde Walz- und Gleitlager
  • schützt vor Korrosion, Verschleiß und vorzeitiger Alterung
  • ist salzwasser- und temperaturbeständig von -30°C bis +120°C
  • erfüllt DN 51802 und DIN 51825 Teil 2. NLGI-Klasse 2

  • BG2500G-Lagerfett von Comma, 500 g
  • Hochwertiges, leistungsstark Fett mit Lithiumkomplex für alle Radlager
  • Exzellente Verschleißbeständigkeit und extreme Druckeigenschaften für eine längere Lebenszeit der Lager
  • Optimaler Schutz in einem breiten Temperaturbereich
  • Dose mit 500 g

Die Top Auswahlmöglichkeiten - Finden Sie hier der Radlagerfett entsprechend Ihrer Wünsche

Sämtliche der im Folgenden getesteten Radlagerfett sind rund um die Uhr bei Amazon.de im Lager und sofort bei Ihnen zuhause. Unser Testerteam wünscht Ihnen hier viel Erfolg mit seiner Radlagerfett!Wenn Sie Fragen oder Anregungen besitzen, kontaktieren Sie den Verantwortlichen direkt!