Wir haben hier einen interessanten Fehler. Unser Scan wird immer noch nicht ausgeführt, da der Scanner nicht reagiert. Was können wir tun? Das Problem wurde dem Microsoft Security Response Team gemeldet, und Microsoft wurde benachrichtigt. Bitte besuchen Sie diesen Beitrag für weitere Informationen und eine Liste der Korrekturen. Bitte lesen Sie alle Anweisungen und befolgen Sie alle Schritte, bevor Sie den Scan ausführen. Wenn Sie Probleme mit dem Scan haben, lassen Sie mich bitte wissen, was Sie begegnen.

Ich möchte meinen Scanner testen. Ich habe bereits eine Lizenz gekauft, ich brauche nur ein paar Minuten, um einen Scan auszuführen. Kann ich diesen Blog verwenden? Dieser Blog ist kein Ort, um das Ergebnis von Tests zu veröffentlichen oder Fragen zum Scanner oder Test zu posten. Wenn Sie an dieser Art von Dingen interessiert sind, lesen Sie bitte unsere Scanner-Nutzung und Ergebnisse Beiträge. Wie poste ich Ergebnisse aus meinem Scan? Wenn Sie einen Scan ausführen, aktivieren Sie bitte das Kästchen "Ergebnis posten" unter dem Ergebnisbildschirm und klicken Sie dann auf "Ergebnisse veröffentlichen".

Auf den ersten Blick scheint der Scanner einigen der heute auf dem Markt stehenden High-End-Dokumentenscanner sehr ähnlich zu sein.

Zusätzlich zu diesem Test führen wir auch eine Reihe von Tests durch, die Ihre Scangeschwindigkeit und Lesbarkeit Ihres Dokuments messen. Dieser Test ist eine perfekte Ergänzung zu unseren detaillierten Dokumentenscanner-Tests, da er genau zeigt, wie gut unser Testscanner unter allen möglichen Bedingungen funktioniert. Zusätzlich zu den oben genannten Tests testet das Labor auch unseren Scanner, um Farbe und Kontrast zu testen sowie visuelle oder Audioartefakte zu finden und zu beseitigen, die zu einem schlechteren Ergebnis bei Ihren Scans führen könnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zur Verfügung zu stellen. Alle unsere Produkte sind nach unseren hohen Spezifikationen gebaut.

So helfen wir Ihnen, einen Scanner für Ihr Unternehmen zu wählen, und helfen Ihnen, Geld zu sparen. Mit unserem kostenlosen Service erhalten Sie einen neuen Scanner, eine App zum Speichern und ein Support-Team, das Ihnen bei Ihren Fragen und Anliegen hilft. Wir sind seit mehr als 5 Jahren dabei.

Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an unser Support-Team wenden. Sie können beispielsweise unser Online-Support-Forum ausprobieren. Wenn Sie wirklich verzweifelt sind, können Sie auch eine Frage auf einem der Blogs in der oberen rechten Ecke dieser Seite posten. Sie können sich auch mit unserer Vertriebsabteilung in Verbindung setzen. Unser Vertriebsteam steht Ihnen telefonisch, per E-Mail und facebook zur Verfügung. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis Eine Antwort auf Ihre Frage erfolgt. Danach tut es uns leid, aber die Antwort ist immer auf dieser Website. Wenn Sie nach der günstigsten Version suchen, empfehlen wir Immer das D-Link D2S (2S only) Modell und wir empfehlen den Kauf in unserem Shop.

Zu oft sind die Leute zu vorsichtig, wenn es darum geht, einen Kauf für einen Scanner zu tätigen, und wenn ein Scanner vor übermäßigen Geräuschen oder anderen negativen Eigenschaften warnt, werden viele Leute zweimal überlegen.

Unser Ansatz für das Design unseres Scanners ist es, die maximalen Funktionen auf höchstmögliche Qualität zu bieten. Damit versuchen wir immer noch unser Bestes, um fair zu sein und unnötige Kosteneinsparungen zu vermeiden. Wir wollen kein Produkt herstellen, das ein "Bestseller" ist, indem wir zu viele Funktionen haben, sondern ein Produkt, das so hochwertig und nutzbar wie möglich ist. Also, wenn Sie einige Fragen über den Scanner haben, und über die Funktionen unserer Produkte, zögern Sie nicht zu fragen. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ oder auf der Seite Über uns. Wenn Sie eine Beschwerde über den Scanner haben, werden wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wenn Sie einen alten Dokumentenscanner oder ein anderes Produkt kaufen oder verkaufen möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir helfen Ihnen gerne weiter. Dank Ihnen stellen wir den besten Scanner für alle zur Verfügung.

Wir haben in diesem Bereich große Fortschritte gemacht, aber wir haben noch Raum für Verbesserungen. Wir arbeiten noch an neuen Scannern, was bedeutet, dass wir Ihre Hilfe benötigen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Hier sind einige der Dinge, die wir gesehen haben.

Wir wissen, was der Benutzer will. In der Vergangenheit, wenn ein Autor einen Scanner erstellt hat, waren sie in der Regel mit dem Scanner zufrieden, den sie gekauft haben. Bei so vielen Scannern und Benutzern kann es jedoch schwierig sein, mitzuhalten. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Qualitätsscanner zu geben, dem Sie ihre Dokumente anvertrauen können. Wir entwickeln derzeit zwei neue Scanner: den ZF9000 und den ZF9200. Der ZF9000 wird ein voll funktionsfähiger Scanner für das Linux Mint-Betriebssystem sein. Der ZF9200 bietet sowohl einen kleinen Dokumentenscanner als auch einen größeren Dokumentenscanner. Unser Fokus liegt auf dem Scanner. Es liegt am Benutzer zu entscheiden, wie er mit seinen Dokumenten umgeht.